Gesichter für Lüneburg - Lüneburg Marketing GmbH sucht neue Models

Gesichter für Lüneburg – Lüneburg Marketing GmbH sucht Models

Sie lächeln von Plakaten, touristischen Prints und auf der touristischen Internetseite Lüneburgs: Strahlende Models, die zeigen, wie gut es sich in der Salz- und Hansestadt leben oder Urlaub machen lässt. Wer selber einmal für die Hauptstadt der Heide strahlen möchte, hat nun die Chance. Die Lüneburg Marketing GmbH sucht neue Gesichter! Gewünscht sind Menschen, die offen und natürlich vor und mit der Kamera agieren. Wer mit seinem Lächeln anstecken kann, ist genau richtig!

Wer zwischen 16 und 60 Jahren alt ist und dabei sein möchte, schickt seine Bewerbung mit mindestens drei Fotos (Ganzkörperaufnahme und Portraitfoto ist erforderlich) und Angabe der Körpergröße bis zum 31. August per E-Mail an kim.oberlaender@lueneburg.info, Stichwort „Gesichter für Lüneburg“.

Kontakt: Lüneburg Marketing GmbH, Tourist Information, Rathaus/Am Markt, Tel.: 0800 / 220 50 05, Fax: 04131 / 207 66 44, Email: touristik@lueneburg.info, www.lueneburg.info