Lüneburger Street- Dating – Die Stadtführung mit Begegnung

Street-Dating ist die unterhaltsame und unkomplizierte Art, nette Singles ab 30 Jahren bei einer Runde durch Lüneburg zu treffen und durch gemeinsame Aktivitäten näher kennenzulernen. Die Idee eine etwas andere Erlebnisführung durch Lüneburg anzubieten, hatte die Stadtführerin Kathrin Borgmeier. Mit ihrer deutschlandweit einzigartigen Street- Dating- Tour durch die Hansestadt sollen im Besonderen kontaktfreudige Menschen ab 30 angesprochen werden, angeleitet und moderiert von Kathrin Borgmeier selber. Jede/r der 12 Teilnehmer hat während der interessanten Tour durch die facettenreiche Stadt die Chance, jede/n zu kontaktieren und zusammen kreativ zu werden. So puzzelt man gemeinsam mit dem zufällig ausgelosten Partner Lüneburger Wahrzeichen oder sendet eine Nachricht per Winke- Alphabet über eine Web- Cam am Lüneburger Platz Am Sande in die Welt. Zwischendurch bleibt aber immer noch genügend Zeit für einen kleinen Austausch. Den gemütlichen Abschuss bildet eine kleine Weinverkostung in gemütlicher Runde.

Die Termine für das Street- Dating sind der 23. Mai, 19. Juni und der 18. Juli 2014 jeweils um 18.00 Uhr. Die Tour dauert etwa 2 Stunden und kostet € 20,00 pro Person. Enthalten sind ein Begrüßungsgetränk und eine kleine Weinverkostung.