Wer präsentiert sich auf den 2. Lüneburger Wohnmobiltagen?

Im Rahmen der 2. Lüneburger Wohnmobiltage vom 03. bis 06. April 2014 bietet die Lüneburg Marketing GmbH interessierten Unternehmen aus den Bereichen Caravaning, Technik und Tourismus die Möglichkeit, sich während der Veranstaltung auf einer Messe auf den Sülzwiesen zu präsentieren. Vorgestellt werden alle Aussteller mit ihren Produkten mehrmals täglich von Moderatoren des Senders Radio ZuSa. Zur Wahl stehen Innen- und Außenstände von 12 bis 100 m² sowie Präsentationsstände im Zelt ohne persönliche Präsenz vor Ort ab 5 m².

Zur Premiere der Lüneburger Wohnmobiltage im vergangenen Jahr trafen sich 120 Wohnmobilisten aus ganz Deutschland, in diesem Jahr ist diese Teilnehmerzahl bereits überschritten. Die Teilnehmer erwartet über drei Tage ein buntes Rahmenprogramm und reger Erfahrungsaustausch.

Weitere Informationen über die Standgrößen, Öffnungszeiten und Preise sowie das Anmeldeformular unter www.lueneburg.de oder beim Veranstaltungsteam der Lüneburg Marketing GmbH unter Telefon 04131/ 207 66 47 oder veranstaltungen@lueneburg.de