Neu: Lüneburger Geschenkgutschein für Arbeitnehmer

v.L.: Heiko Meyer | Coffee House No. 1 (Vorstand LCM), Mathias Schneider (Citymanager Lüneburg Marketing GmbH), Ines Kruse | Modecafé Aust (Vorstand LCM), Eberhard Wedler | Karstadt (Vorstand LCM), Cornelius Schnabel | Schuhhaus Schnabel (Vorstand LCM)

Wie macht man seinen Mitarbeitern eine Freude? Für alle Unternehmen, die das Wohl der Angestellten im Blick haben, ist es mitunter schwierig, „das Richtige“Präsent als Dankeschön für langjährige Mitarbeit oder für den engagierten Einsatz zu finden.

Der Lüneburger Geschenkgutschein ist das ideale Geschenk als Bonus für Arbeitnehmer. Jetzt gibt es den Gutschein, der bislang mit einem Einkaufswert von 10 Euro erhältlich war, auch im Wert von 44 Euro. Dazu Citymanager Mathias Schneider: „44 Euro sind der höchste Wert den Arbeitgeber ihren Arbeitnehmern steuerfrei zu Gute kommen lassen können. Seit mehr als acht Jahren ist der Gutschein ein Erfolgsmodell. Allein im vergangenen Jahr wurden Gutscheine im Wert von rund 300.000 Euro gekauft. Toll, dass wir ihn jetzt auch in der komplett gehalts- und lohnsteuerneutralen Variante anbieten können. So profitieren beide Seiten.“

Der Lüneburger Geschenkgutschein hat aber noch mehr Vorteile: Mit ihm wird nicht nur der regionale Handel unterstützt, er bietet auch mit mehr als 60 Teilnehmern ein vielfältiges Angebot und der Beschenkte kann selbst entscheiden, womit er sich eine Freude machen möchte. Die 44-Euro-Variante ist ab sofort in der Tourist-Information am Markt erhältlich und kann sowohl zum Shoppen, als auch für Freizeitaktivitäten, Wellness und Genuss bei allen teilnehmenden Partnern in Lüneburg und Umgebung eingelöst werden. Darunter auch neue Partner wie P&C, violas, Rasiererzentrale, Röhm´s Deli, Only for women und die Tourist-Information selbst.

Mehr Informationen zum Lüneburger Geschenkgutschein und zu allen teilnehmenden Partnern finden Sie hier.

Lüneburger Geschenkgutschein

Weitere Informationen:

Noch mehr Informationen rund um den Lüneburger Geschenkgutschein finden Sie hier.