Live-Konzert Janice Harrington & Friends
Freue Dich auf einen Musikmix aus Gospel, Blues, Rock und Jazz.
Janice Harrington ist seit vielen Jahren eine feste Größe in der Lüneburger Kulturszene – und weit darüber hinaus. Mit ihrer charismatischen Ausstrahlung bringt sie immer wieder befreundete Musikerinnen und Musiker zusammen und begeistert das Publikum mit einer mitreißenden Mischung aus Jazz, Gospel, Blues und Rock.
Am 4. September ist es wieder so weit: Der Hof an den Teichen verwandelt sich in eine stimmungsvolle Open-Air-Bühne mit Musik für jeden Geschmack. Freu Dich auf tanzbare Rhythmen, präsentiert von Künstlern der Lüneburger und Hamburger Musikszene. Es darf entspannt, gelauscht und gegroovt werden.
Es erwarten Dich drei abwechslungsreiche Sets: Janice macht den Auftakt – begleitet von musikalischen Weggefährt*innen stimmt sie uns mit ihrer souligen, erdigen Stimme auf den Abend ein. Im zweiten Set übernimmt die Blues Organisation um Tabbel Dierßen, die vielen Lüneburger*innen von Auftritten im Café Klatsch bekannt sein dürfte. Und das dritte Set? Lass Dich überraschen!
Für den perfekten Sound sorgen an diesem Abend:
· John Winston Berta – Drums
· Jon Mortimer – Klavier
· Daniel Gebauer – Saxophon
· Michael Däumling – Bass
· Werner Gürtler – Posaune
· Charly Beaulieu – Gitarre, Vocals
· Jan-Phillip Meyer – Drums
· Eggo Fuhrmann – Klavier
· Thomas Conrad – Gitarre
· und weitere Special Guests!
Der Eintritt ist frei, der Hut geht rum. Komm vorbei – wir freuen uns auf Dich!
Terminübersicht
Gut zu wissen
Allgemeine Informationen
Open Air
Eignung
für jedes Wetter
Zielgruppe Jugendliche
Zielgruppe Erwachsene
Zielgruppe Senioren
für Gruppen
für Individualgäste
Sprachkenntnisse
Anreise & Parken
Preisinformationen
Autor:in
Organisation
Lüneburg Marketing GmbH
In der Nähe




