VOS_Foto.jpg

ERLEBNIS
SONNTAG

4. JULI
13-18 UHR

Lüneburg_schrift.png
SHOPPING
IN DER
LÜNEBURGER INNENSTADT

Tag

der Kunst:

Freiluftaus-

stellung

in unseren

Gassen

„Tag der Kunst": Erster Erlebnis-Sonntag des Jahres am 4. Juli 2021

Lüneburg sprudelt nur so vor Kreativität, Ideen und Künstlertum -  Gemeinsam mit dem LCM und zahlreichen Künstler:innen bringen wir das beim ersten Erlebnis-Sonntag des Jahres in die Gassen von Lüneburg. Freut euch auf tolle Ausstellungen, bunte Malaktionen rund um das Rathaus, Live-Aktionen, Rundgänge der besonderen Art und vieles mehr. Es wird bunt - im wahrsten Sinne des Wortes. 

Wie bei jedem Erlebnis-Sonntag kann rund um die Aktionen natürlich wieder ausgiebig geshoppt werden. Denn auch der Lüneburger Einzelhandel öffnet an diesem Sonntag in der Zeit von 13.00 bis 18.00 Uhr seine Türen und freut sich auf euren Besuch!  Zeitgleich findet auf dem Marktplatz ein bunter, regionaler Blumen- und Pflanzenmarkt statt.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Barrie CJ Short für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Seine Bilder schmücken  den Titel unserer Veranstaltung. 

WIR FREUEN UNS AUF: