Lüneburger Nacht 
der Clubs 

Auf ein Wiedersehen in 2022

Lüneburger Nacht der Clubs

November in Lüneburg: Der Sommer hat sich meist schon verabschiedet und für Weihnachtsmärkte ist es noch ein bisschen zu früh - doch für die Lüneburger ist dies längst kein Grund dem Herbst-Blues zu verfallen, denn die traditionelle Lüneburger Nacht der Clubs ist die beste Gelegenheit, sich mal wieder mit Freunden zu treffen, ein wenig um die Häuser zu ziehen und beste Musik zu genießen. Richtig praktisch: Mit nur einem Ticket haben Sie Zugang zu allen teilnehmenden Clubs in der Stadt.

Überblick: Hier spielte die Musik 2019

Auf einen Blick:

Termin:

Termin 2022 noch offen

Öffnungszeiten:

Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr

Eintritt:

8 € im Vorverkauf

10 € Abendkasse

Veranstalter:

Lüneburg Marketing GmbH

Veranstaltungsmanagement

Wallstraße 54

21335 Lüneburg

Tel.: 04131 207 66 14

E-Mail: veranstaltungen@lueneburg.info

Die Bands waren   mit dabei:

Friedemann.jpg
FRIEDEMANN
Stereo Sunset.jpg
STEREO SUNSET
Whatzz Up.jpg
WHAT'ZZ UP
Darstellende
ECLAIRE
Pelle.jpg
PELLE
Tante Polly.jpg
TANTE POLLY
Hot Birds.jpg
HOT BIRDS
Ivan Timoshenko.jpg
IVAN TIMOSHENKO
Darstellende
BOOZE, BEER & RHYTHM
Guacáyo_C-_Clara_Gunzelmann.jpg
GUACÁYO
Homefield Four.jpg
HOMEFIELD FOUR
Die Herren Cash.jpg
DIE HERREN CASH
Tilli Martini.jpg
TILLI MARTINI
Darstellende
BAD'N'SHAPE